FANDOM

Stub

"Bring das in Ordnung!"

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Steven Universe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

The Trial ist die zweite Folge der fünften Staffel von Steven Universe.

InhaltBearbeiten

Steven geht auf ein Gerichtsprozess. [1]

HandlungBearbeiten

TBA

CharaktereBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Diese Episode deutet als erstes an, dass anstelle von Rose Quartz einer der Diamonds Pink Diamond umgebracht hat. Der verteidigenden Zircon zufolge wäre es Rose Quartz unmöglich gewesen ausreichend nahe zu gehen um Pink Diamond zu zerschlagen, angesichts der Tatsache, dass Rose als höchst Kriminell eingestuft wurde und Pink Diamond durch Agates, Sapphires und ihrer Perle beschützt wurde. Aus diesem Grund schlussfolgert Zircon, der Täter müsse eine Pink Diamond vertrauenswürdige Person sein und eine Macht, mit der man Rose Quartz verleumdet und sich so verschleiert, besitzen.
  • Die Folge kennzeichnet das erste Mal, wo ein Gem durch ein Diamond verpufft wird.
  • In dieser Folge werden die Kampffähigkeiten einer Diamond zum ersten Mal gezeigt.
  • In dieser Episode sieht man erstmalig ein Heimatwelt-Gem eine Blase produzieren. In diesem Falle war es die Staatsanwalt-Zircon, die Lars Kopf in eine Blase legte.

GalerieBearbeiten

VideosBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. http://tvlistings.zap2it.com/tv/steven-universe-the-trial/EP016164321011?aid=zap2it